Raffaela L., Schwangerschaft

 

Als ich mich am Anfang meiner Schwangerschaft dazu entschlossen hatte, mir mit regelmäßigen
Shiatsu-Behandlungen bei Elisabeth etwas Gutes zu tun, wusste ich noch nicht, dass dieses - mein
persönliches - Verwöhn- Paket noch viel mehr bewirken würde. Abgesehen von einer wunderschönen
Schwangerschaft ohne jegliche Wehwehchen, bin ich jetzt Mutter von einem gesunden & ausgeglichenen
Buben. Speziell gegen Ende der Schwangerschaft waren die Tipps von Elisabeth betreffend optimale
Liegeposition in der Nacht und ihre Anleitungen für kleine Übungen zur Entspannung bestimmter,
während der Schwangerschaft stärker belasteter Muskel und Körperpartien sehr hilfreich.
Danke fürs Begleiten während dieser wunderbaren Zeit!

Wir sehen einander dann morgen!
Bis dann!
Raffaela